Grußwort

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Förderer der TS Frechen,

unser Verein besteht nun bereits seit 121 Jahren. Darauf sind wir sehr stolz.

Viele Sportler haben in all den Jahren gute Erfolge erzielt, viele Übungsleiter trainieren unentwegt ihre Gruppen, sei es bei den Kleinsten ab sechs Monaten, den Breitensport- oder den Wettkampfgruppen in vielen Disziplinen, aber auch in den Seniorengruppen.

Wir möchten, dass die Frechener Bürger die Möglichkeit haben, vor ihrer Haustür gemeinschaftlich, qualifiziert angeleitet und trotzdem günstig Sport treiben zu können.

Durch bekannte Events wie den Frechener Frühlingslauf, den Crosslauf im Herbst und Beteiligung an Spiel- und Sportfesten, z.B. unserer Partnerkitas ARTE und Rasselbande, versuchen wir, immer mehr Kinder und Erwachsene zu sportlichen Leistungen zu motivieren. Unter der Leitung des frisch gewählten Vorstandes verfolgt die TS diese Ziele.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Hans Günter Eilenberger und Kevin Oberlack für die langjährige Vorstandsarbeit und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Vorstandsarbeit und haben immer ein offenes Ohr für Ihre/Eure Bedürfnisse und Anregungen.

Mit sportlichen Grüßen
Claudia Fester
1.Vorsitzende