Gelungenes Wochenende beim Tischtennis!

image1Die erste Mannschaft trat beim Tabellenführer TFG Nippes VI unserer Spielgruppe an.

Die Doppel verliefen ausgeglichen 1:1, in den Einzeln war es ein harter Kampf, bei denen wir uns tapfer geschlagen haben, jedoch am Ende leider 8:5 verloren haben.
Eine couragiertes Auftreten unserer Mannschaft, aber letztendlich fehlte ein wenig das Glück!

Die Zweite Mannschaft spielte zu Hause gegen den TTC Pesch V. Ohne unsere stärkste Waffe, die Nummer Eins des Teams, ging es gut los mit zwei Siegen in den Doppeln. Bei den Einzeln war die individuelle Klasse des Gegners zu groß und am Ende stand ein 3:8 für Pesch zu buche.

Die Hobbymannschaft konnte sich in einem hartumkämpften Spiel mit 8:6 beim TTC Mödrath VI durchsetzen und Ihren tollen dritten Platz in der Gruppe verteidigen.