Jahresbericht Ringen

OLYMPUS DIGITAL CAMERAHallo Ringerfreunde,

Auch dieses Mal möchte ich euch einen kleinen Überblick aus unserer Ringerabteilung verschaffen.

So waren wir auch dieses Jahr auf Meisterschaften und Turnieren unterwegs. Leider konnten wir den Erfolg aus dem letzten Jahr nicht wiederholen.

 

  • Malte Jayko kam in Herdecke und Rheinbach jeweils auf den 5. Platz.
  • Jakob Stuck kam in Rheinbach und in Mülheim auf den 5. und 6. Platz.
  • Sara M. Martins war das erste Mal dabei und belegte in Mülheim den 6. Platz.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERADieses Jahr konnte das Training durch Hallenschließungen nicht immer stattfinden. Ebenfalls war es uns durch Erkrankungen, Festtage etc. nicht möglich an allen Turnieren sowie Meisterschaften teilzunehmen.

Leider haben Malte Jajko, Sara Martins und Bennet Schlömer den Verein verlassen.

Auf diesem Wege möchten wir Kinder von 8-12 Jahren ermuntern, kommt zum Ringen!

Wir die Ringer der TS Frechen würden uns freuen.

 

Konrad Bläsing