Jahreshauptversammlung der Turnerschaft

Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,

wiederum darf ich die Vereinsmitglieder der TS-Frechen zur Jahreshauptversammlung am 5. Juli 2018 um 19.00 Uhr im Landesleistungsstützpunkt der Frechener Schützen im Herbertskaul einladen.

Da auf der Tagesordnung auch die Neuwahl des Vorstands steht, ist diese Zusammenkunft von Wichtigkeit für den Verein.
Nach 14 Jahren als 1. Vorsitzender des Vereins werde ich nicht mehr für eine erneute Wahl zur Verfügung stehen. Ich hoffe, dass eine adäquate Persönlichkeit für diese Position gewählt werden kann. Ebenso wird auch Kevin Oberlack aus beruflichen Gründen aus der Position des Geschäftsführers ausscheiden. Auch hier müssen die Mitglieder neue Interessenten in diese Position wählen.

Ich hoffe, dass viele Mitglieder die wichtige Veranstaltung des TS-Frechen besuchen werden, die, da bin ich mir sicher, in gewohnter Sachlichkeit durchgeführt werden wird.

Mit sportlichen Grüßen

Hans Günter Eilenberger

1. Vorsitzender

Unsere Tagesordnungspunkte sind:

1.        Begrüßung

2.        Eventuelle Ergänzung der Tagesordnung (Es können nur Anträge, die bis zum 28.06.2018 schriftlich in der Geschäftsstelle eingegangen sind, berücksichtig werden.)

3.        Genehmigung des Protokolls vom  31.05.2017

4.        Ehrungen

5.        Bericht des Vorstandes, der Kassenwartin und Prüfbericht der Kassenprüfer

6.        Entlastung des Vorstandes

7.        Wahl des Wahlleiters

8.        Neuwahl des Vorstandes, Fachwart der Öffentlichkeitsarbeit, Gerätewart und Kassenprüfer

9.        Abstimmung über den Haushaltsplan

10.     Verschiedenes

 

Im Anschluss laden wir herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Wahlberechtigt sind alle Mitglieder, die zum Zeitpunkt der Mitgliederversammlung das 16. Lebensjahr vollendet haben. Bei Mitgliedern, die das 16.Lebensjahr noch nicht vollendet haben, wird das Wahlrecht von den Erziehungsberechtigten ausgeübt.