Author Archive for Kerstin Hofmann

Es war einfach TOLL! 🤡

  Trotz Wind und Regen eine ganz tolle Stimmung! Wir hatten zusammen ganz viel SPASS! 😍😘🤡🎉🎊🥳 Ganz herzlichen Dank an Mercedes Frechen, die uns den Bagagewagen stellten. So blieben unsere Kamelle trocken! Herzlichen Dank auch unserem Sponsor ClimaConnect für die…

Zumba ist zurück!

Ab 02.03.2020 immer Montags von 19.00 – 20.00 Uhr in der Turnhalle Allee zum Sportpark (Realschule) Vorbeikommen – Mitmachen – Spaß haben 😀 – und Mitglied der TS werden. 🙂  Für 138,- im Jahr alle Fitnessangebote der TS nutzen! Kursplan…

Präventionskurs Beginn: 02.03.2020

Kraftvoll und gesund den Tag gestalten Ein Programm zur allgemeinen Kräftigung und Reduzierung von Bewegungsmangel durch gesundheitssportliche Aktivität Zeitraum: 02.03.2020 -18.05.2020 immer Montags 19.00 – 20.00 Uhr Ort: Turnhalle Uesdorfer Str. (Heinrich-Böll-Schule, An der Mergelskaul 22 50226 Frechen) Kosten: 72,00…

Achtung Kursverlegung Pilates!

Ab sofort findet ein Pilates-Kurs Dienstag 18.00 -19.00 Uhr und 19.00-20.00 Uhr statt. Ort: Turnhalle Uesdorfer Straße (H.- Böll- Schule, An der Mergelskaul 22) Der Montagskurs entfällt!

Leichtathletik-Trainer/Übungsleiter (m/w/d) gesucht!

Wir suchen für unsere Kinder- und Jugendgruppen sowie die Senioren zwei qualifizierte Leichtathletik-Trainer/Übungsleiter (m/w/d) im Rahmen der Übungsleiteraufwandsentschädigung (§ 3 Nr. 26 EStG) Deine Aufgaben – Übernahme einer oder mehrerer Trainingsgruppen – Gestaltung und Entwicklung der Leichtathletikabteilung gemeinsam mit dem…

Dankeschön an unsere Übungsleiter und Abteilungsleiter

                  Mit einem leckern Weihnachtsessen- vielen Dank an das Restaurant Burgfahrt- hat sich der Vorstand der TS bei  seinen fleißigen Übungsleitern, Trainern und Abteilungsleitern herzlich bedankt. An diesem Abend haben wir auch…

Herzlichen Glückwunsch lieber Franz. 🌸

Große Auszeichnung für unseren Übungsleiter Franz Brück. Für seine Tätigkeit als Sportabzeichen-Obmann des Stadtsportverbandes Frechen“, ist Franz Brück mit dem Ehrenamtspreis der CDU Rhein-Erft ausgezeichnet worden. Wir gratulieren herzlich. Wochenende, vom 12.12.2019 Hier der Link zum Bericht vom „Wochenende“: https://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/mein-blatt/wochenende/frechen/-bleibt-sportlich—cdu-rhein-erft-verleiht-ehrenamtspreis-an-franz-brueck-33605528?dmcid=sm_fb&fbclid=IwAR125vOb_gevuUF_ePgWDImUTlRU3AMIBWn19nePi4zcXbt-8WpQaujhwis

Kunstturnen- Unsere Jüngsten ganz groß!

Am 1. Advent fand in Brauweiler ein Wettkampf der Turnerinnen des Turnverbandes Köln statt. Die TS waren mit 23 Mädchen am Start und konnten sehr gute und gute Ergebnisse erzielen. Unsere Jüngste, Nele Brauweiler (5 Jahre) konnte sogar den 3.…