Tischtennis: Freundschaftsspiel unserer Jugendmannschaften

30.08.2019

Nach den Sommerferien stehen in Kürze die ersten Meisterschaftsspiele für unsere Jugendmannschaften in der Saison 2019/2020 an.

Zur Vorbereitung auf die neue Saison haben wir am vergangenen Samstag ein Freundschaftsspiel gegen die Jugendmannschaften des FC Junkersdorf in unserem Spiellokal durchgeführt.

Das Spiel unserer Ersten Jugendmannschaft (Kreisklasse 2) wurde knapp 6:4 gewonnen und die Zweite Mannschaft (Aufbauklasse) kam zu einem gerechten 5:5.

Während und auch nach den Spielen wurde viel „Gefachsimpelt“ und neue Bekanntschaften zwischen den Spielern und auch den Betreuern und Eltern aufgebaut oder auch vertieft.

Ein kleiner Snack und ausreichend Getränke wurde bei den heißen Temperaturen vom TS Team bereitgestellt.

Insgesamt eine runde Sache und sicherlich nicht das letzte Freundschaftsspiel, dass wir durchgeführt haben.

———————————————————————————————————————————–

Wir suchen immer noch Nachwuchsspieler für unsere Jugendmannschaften. Falls Interesse besteht, könnt Ihr Freitag zwischen 16:30 und 18:00 Uhr zum Kennenlernen vorbeikommen.

Wo: Turnhalle Gymnasium, Rotdornweg 43-45, 50226 Frechen

———————————————————————————————————————————–