Tischtennis- Jugend Herbstmeister in der 2.Kreisklasse

06.12.2019

Unsere 1. Schüler Mannschaft hat es auch am letzten Hinrunden Spieltag geschafft, die Tabellenführung zu behalten.

Am Samstagnachmittag wurde die Mannschaft der DJK Löwe Köln mit 0:10 geschlagen und unser Team konnte damit den 1.Platz in der Hinrunde final bestätigen.

Die Motivation im Team ist großartig und die gesamte Mannschaft scheint für größere Aufgaben gewappnet.

Wenn der Verband dem Wechsel zur Rückrunde zustimmt, werden unsere Jungs im neuen Jahr schon in der nächsthöheren 1.Kreisklasse spielen.

Drücken wir ihnen die Daumen. Wir werden berichten….

Jungen 15 2. Kreisklasse

Wir suchen immer noch Spieler für unsere Tischtennismannschaften. Falls Interesse besteht, könnt Ihr Freitag zwischen 16:30 und 18:00 (Jugend) oder zwischen 18:00 und 19:00Uhr (Damen u. Herren) zum Kennenlernen vorbeikommen. Wo: Turnhalle Gymnasium, Rotdornweg 43-45, 50226 Frechen