Ergebnisse unserer Mitgliederversammlung 2023

Liebe Mitglieder der TS Frechen,

wir möchten an dieser Stelle ein Danke aussprechen – und zwar an allen, die Informationen zur Mitgliederversammlung geteilt haben, bei der Vor- und Nachbereitung geholfen haben bzw. aktuell noch helfen, bei allen Besucher:innen, allen Tänzer:innen und vielen mehr!

Zum weiteren Vorgehen (Stand: 24.05.2023)
        • Derzeit wird das Protokoll nachbereitet, also alle wichtigen Informationen zusammenstellt, ggf. korrigiert und in ein geeignetes Layout gebracht. Danach folgt die Veröffentlichung, also Möglichkeiten zur Einsicht in unserer Geschäftsstelle. Ein Upload des vollständigen Protokolls wird hier nicht erfolgen, da dieses auch vereinsinterne Informationen beinhaltet.

• Unsere Mitglieder konnten sich auf die Wahl des neuen Vorstandsteams einigen. Dieses setzt sich aus den Mitgliedern unseres bisherigen Teams (Claudia Cardone, Angelika-Falk-Stiller, Peter Gabriel Thomer und Stefanie Hartmann) und unseren neu gewählten Teampartner:innen Sina Jantsch und Michael Atorf zusammen. Gemeinsam starten wir demnächst in eine erste konstituierende Sitzung und besprechen unsere Aufgaben, wichtige Abfolgen, etc…Unsere Arbeit widmet sich den in der MGV 2023 vorgestellten Zielerklärungen für den Zeitraum von 2023 bis 2025.

• Ebenso wurden unsere Kassenprüfer neu gewählt: Diese wichtige Aufgabe übernehmen auch in den nächsten zwei Jahren Günther Opp und Constantin Wirtz. Wir freuen uns sehr, dass unsere erfahrenen Kassenprüfer auch für diese Amtszeit zur Verfügung stehen und bedanken uns an dieser Stelle recht herzlichst für die bisherige Tätigkeit!

Eure TS Frechen e.V.

• Sollten offene Fragen rund um die Mitgliederversammlung 2023 bestehen, könnt Ihr uns kontaktieren.
  • Nutzt dazu gerne folgende Adresse: vorstand@ts-frechen.de