Kunstturnen Landesmeisterschaften - Vizelandesmeisterin bei der TS!

Teile diese Seite!

Kerstin Hofmann (Sportliche Leitung der Leistungssgruppe Kunstturnen) berichtet: "Wir sind sehr zufrieden und wissen nun, was noch zu verbessern ist." Wir sind in jedem Fall gespannt, welche Erfolge unsere Gruppe noch erzielt!

Unsere Leistungsgruppe Kunstturnen hat zu feiern! Mit 2 Podestplätzen gehören die Turnerinnen der TS Frechen zu den besten des Landes. Die Teilnahme erfolgt in der sog. „Landesmeisterschaft P- Übungen“ und erstmals in der sog. „Landesmeisterschaft LK“.

In der Altersklasse 14/’15 ist Lina unsere erfolgreiche NRW-Vizemeisterin und erhielt eine Silber-Medaille. Wir gratulieren zu diesem besonderen Erfolg!

Aber auch in der Altersklasse 12/’13 war der Anschluss zu den besten nicht allzu gering:

Pia (Platz 9), Johanna (Platz 15) und Mia-Lina (Platz 15) zeigten, dass sie gut mithalten können.

Am Vortag turnte Johanna bereits bei den Landesmeisterschaften der P-Übungen und wurde dort trotz einzelner Turbulenzen erfolgreich mit einer Bronze-Medaille belohnt!

Amelie (Jahrgang 2012) turnte ebenfalls einen guten Wettkampf und erreichte einen sehr guten 5. Platz.

 

Wir gratulieren allen Kunstturnerinnen für ihren besonderen Erfolg und wünschen euch viel Gesundheit und Erfolg für weitere Wettkämpfe! Wir sind gespannt auf zukünftige Wettkämpfe mit euch!

Eure TS Frechen e.V.

Skip to content