Neuer Kooperationspartner

Teile diese Seite!

Mit Cologne Athletics e.V. ein neuer Partner in unserer Leichtathletik!

Liebe Vereinsfreundinnen und Vereinsfreunde,

in diesem Jahr haben wir uns bereits mit einer Erneuerung unserer Leichtathletik-Abteilung beschäftigt und dabei eine starke Kooperation gestartet. Cologne Athletics ist unser neuer Partner in der Leichtathletik, der unser Angebot und das Ehrenamt bei uns weiter fördert.

Cologne Athletics vermittelt und beschäftigt Übungsleiter:innen an Vereine wie uns, sodass wir ein stärkeres Team aufstellen können. Gleichzeitig können unsere jungen Mitglieder in ihrem Heimatverein – die TS Frechen – trainiert werden, sodass sie später über Cologne Athletics an Wettkämpfen teilnehmen können.

Wir freuen uns riesig über die neue Kooperation und unsere gestärkte Leichtathletik!

Euer Vorstand

Stefanie Hartmann (TS) und Claus Dethloff (CA) unterschreiben den Kooperationsvertrag
Skip to content