TS beim Schülermehrkampf in Habbelrath

Teile diese Seite!

Am 26.08.2023 fand in Habbelrath der Schülermehrkampf für die Altersklassen U10 und U12 statt. Die TS Frechen war mit 5 Kindern dabei. Erfreulicherweise konnte das Wetter an diesem Tag kaum besser sein für den Sport draußen.

Sean Lewis in der Gruppe M10, wurde mit 775 Punkten Dritter im Dreikampf,

Jonah Blaschke erreichte mit 589 Punkten den vierten Rang bei der M8 und war im Ballwurf mit 26 Metern der Beste.

Für alle, auch für Maja Zimmermann und Maria Goia war es der erste Wettkampf und sie gingen mit großem Eifer an die Aufgabe.

Im Anschluss  bewiesen alle Kinder (das erste Mal) ihr Durchhaltevermögen auf der 800m Strecke.

Gute Zeiten liefen Sean Lewis in der Altersklasse M10 und ebenfalls Henry Farha in der Altersklasse M11, sie belegten beide den vierten Platz.

Wir sind sehr stolz auf diese Erfolge unserer jungen Mitglieder und wünschen viel Erfolg bei zukünftigen Wettkämpfen!

Skip to content