Viele Jahre für die Badminton-Abteilung – Danke Jochen!
Nach 9 Jahren als Abteilungsleiter der Badminton-Abteilung gibt Jochen Engelke die Leitung nun in neue Hände.
9 Jahre – das bedeutet unzählige Trainingsstunden, Mannschaftsspiele, Turniere, Gespräche, organisatorische Aufgaben und vor allem ganz viel Engagement für unseren Verein und die Badminton-Abteilung. Jochen hat die Abteilung über viele Jahre begleitet, weiterentwickelt und mit viel Herzblut dafür gesorgt, dass der Badmintonsport bei der TS Frechen seinen festen Platz hat.
Dabei war er nicht nur Ansprechpartner für die Spielerinnen und Spieler, sondern kümmerte sich auch um die vielen großen und kleinen Dinge, die hinter den Kulissen einer Abteilung anfallen. Mit seiner Erfahrung, seiner Verlässlichkeit und seinem persönlichen Einsatz hat er die Entwicklung der Abteilung maßgeblich geprägt.
So viele Jahre Verantwortung zu übernehmen, ist alles andere als selbstverständlich. Umso größer ist unser Dank für diese lange Zeit, für die vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit und für alles, was Jochen für die Badminton-Abteilung und die TS Frechen geleistet hat.
Lieber Jochen, wir sagen von Herzen Danke
