AllgemeinLeichtathletik News

Herzlichen Glückwunsch!

Am 10.02.19 fand in der Sporthochschule Köln ein großes Hallensportfest für die Altersklassen U12 bis U16 statt. Für unsere jungen Sportler aus der Gruppe W/M10 stellte dieser Wettkampf eine Premiere dar.

Da die Ausschreibung nicht nur für die Region Süd-Ost galt, sondern auch für andere Vereine aus dem LVN offen war, waren die Teilnehmerzahlen entsprechend hoch.

Neben dem Spaß am Wettkampf in der Halle, gab es neben guten Leistungen im Mittelfeld, auch hervorragende Platzierungen unserer Sportlerinnen. So konnten Emma Lutz im Weitsprung mit 3,34m und Hannah Blaschke im 50m-Sprint mit 8,40 Sekunden jeweils den 5. Rang unter mehr als 50 Teilnehmern erringen. Herzlichen Glückwunsch an unsere jungen Leichtathletinnen und Leichtathleten. Super gemacht! 😊

Skip to content