Basketball News

Den Aufstieg in der Hand!

Unsere 1.Herren Mannschaft der Basketballabteilung hat ihr Ziel erreicht!

Mit dem Sieg am 4.März gegen den Mitfavoriten um den Aufstieg hatten Sie die Ziellinie schon fast erreicht.

Ähnlich wie das Hinspiel ergab sich ein rasantes Spiel auf hohem Niveau, welches vom TS von Anfang an bestimmt wurde.
Sie gewannen das Spiel gegen den Haarener TE 72:63!
Bei dem vergangenen Spiel gegen den Bonner SV Roleber haben die Herren den Sack zugemacht!
Jetzt warten noch zwei Spiele bis die Herrenmannschaft vom TS als Aufsteiger beruhigt in die Saisonpause gehen kann.

Das letzte Saisonspiel findet glücklicherweise in unserer Herbertskaulhalle statt.
Am 7.April um 20:30 Uhr wird gegen den Hürther BC 2 gespielt, wir hoffen auf genügend Unterstützung!

 

 

Skip to content