Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

nach einem sehr turbulenten Vereinsjahr haben wir endlich die Möglichkeit, unsere alljährliche Mitgliederversammlung durchzuführen, zu der ich Euch recht herzlich einlade:

 

Mitgliederversammlung

am 8. September 2020 um 19.00 Uhr im

Landesleistungsstützpunkt der Frechener Schützen im Herbertskaul

Error: map could not be loaded - a map with the ID does not exist. Please contact the site owner.

Aufgrund der Coronabedingten Abstands- und Hygieneregeln ist die Mitteilung Eurer Teilnahme an der Mitgliederversammlung zwingend erforderlich.

Entweder per Mail unter info@ts-frechen.de – Betreff: Teilnahme Mitgliederversammlung oder mit beigefügtem Anschreiben. (Download: Teilnahmeformular Mitgliedervesammlung)


 

Vor allem die Neuwahl unseres Vorstandes stellte uns in Vorbereitung der Mitgliederversammlung vor besondere Herausforderungen. Für die bisherige Vorstandsstruktur, mit einem Vorsitzenden und einem stellvertretenden Vorsitzenden, konnten leider keine Kandidaten für den Vorstand gewonnen werden. Das ist auch der Grund, der Mitgliederversammlung die Änderung unserer Satzung in § 12 – Zusammensetzung des Vorstandes – vorzuschlagen. Denn nur mit einem „Vorstands-Team“ hat der Verein die Chance, innovativ, flexibel und mit Leidenschaft in die Zukunft zu schauen!

 

Ich hoffe sehr, dass viele Mitglieder diese zukunftsträchtige Veranstaltung der TS Frechen besuchen und so aktiv das Vereinsleben mitgestalten!

Ich freue mich auf Euer Kommen!

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Sonja Kummrow

(Stellv. Vorsitzende)