Basketball News

TS Frechen U16 erlangt die Tabellenspitze

U 16 Regionalliga 2013-14
U 16 Regionalliga 2013-14

Diesen Samstag war die U16 der TS Frechen zu Gast beim Hürther BC.

Die Mannschaft von Kevin Oberlack ist als Favorit in das Spiel gegangen, jedoch konnten die „Starter“ nicht wie gewohnt überzeugen. Die TS konnte sich dennoch durch einen 8:0 Lauf zu Beginn des zweiten Viertels absetzen und ging mit einer knappen Führung (33:28) in die Halbzeitpause. Das 3. Viertel konnten die Frechener für sich entscheiden (13:4), doch wurde es zum Ende hin im 4 Viertel (11:17) nochmal eng. Die TS Frechen siegte mit (57:49) im Gegensatz zum Tabllenführer BBV Köln-Nordwest und steht nun an der Tabellenspitze!

( Top Scorer : M. Ceslevicius 23,    M. Doumitrachko 11,    A. Akar 7)

Skip to content