AllgemeinBadminton News

Badmintonturnier war ein voller Erfolg!

Am 30.04.2022 richtete unsere Badmintonabteilung ihr erstes Doppel-Turnier aus. Das Turnier musste coronabedingt aus Dezember 2021 verschoben werden und konnte nun endlich nachgeholt werden. Das Turnier umfasste 25 Paarungen, also 50 Teilnehmende. Auch unsere Spielerinnen und Spieler der O19-Mannschaft nahmen daran teil und konnten große Erfolge verzeichnen.

Nach einem Spannenden Finale im Damendoppel erreichten folgende Spielerinnen die Platzierungen 1 bis 4:

Platz 1: Melanie Eidam und Nadine Buszlapp (OSC Düsseldorf)

Platz 2: Nina Rörig und Caitlyn Böse (TS Frechen und BC SW Köln)

Platz 3: Sarah Schneider und Evi Stumm (SV Nörvenich)

Platz 4: Julia Becker und Svenja Schlichtling (Meckenheimer SV)

 

Nach ebenfalls spannenden Abschlussspielen im Herrendoppel erreichten folgende Spieler die Platzierungen 1 bis 4:

Platz 1: Anton Cibis und Jesko Midunsky (TSV Weiss)

Platz 2: John Zickler und Michael Kovalov (OSC Düsseldorf)

Platz 3: Christian Niehoff und Thomas Scherer (SV Nörvenich)

Platz 4: Long Tran und Simon Tran (TS Frechen)

 

Die Tabelle mit allen Ergebnissen der Gruppenphase kann hier eingesehen werden:

Tabelle_Herrendoppel

 

 

Tabelle_Damendoppel

 

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern! Wir danken allen Spielerinnen und Spielern für Eure Teilnahme und hoffen auf Euch bei unseren zukünftigen Turnieren.

Ebenso ist allen Helferinnen und Helfern, dem Planungsteam und den Zuschauerinnen und Zuschauern ein großes Dankeschön auszusprechen. Ohne Euch wäre ein solches Turnier nicht möglich gewesen, oder nur halb so spannend.

 

Die Einnahmen unseres Turniers kommen der Abteilung zu Gute. Mit dem Geld sollen neue Trainingsmaterialien und kommende Veranstaltungen finanziert werden. Weitere Eindrücke und Fotos könnt Ihr demnächst auf unserem Instagram-Account sehen: @ts_frechen_badminton

–  Eure Badmintonabteilung –

Skip to content