Allgemein

Scheine für Vereine 2022

Liebe Vereinsfreundinnen und Vereinsfreunde,

 

hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei allen Unterstützer: innen der TS Frechen für das diesjährige Sammeln von Vereinsscheinen bedanken!

Gemeinsam haben wir großartige 3.666 Vereinsscheine gesammelt!

Bereits vor einiger Zeit haben wir die Bestellung unserer kostenlosen Prämien über die Vereinsscheine aufgenommen und erwarten in der kommenden Zeit die Lieferung unserer neuen Materialien.

Wir freuen uns sehr, dass die Teilnahme an der Aktion „ScheinefürVereine“ 2022 ein so großer Erfolg war und blicken optimistisch in das kommende Jahr!

 

Hast du Fragen zur Aktion und fragst dich, wie du hättest helfen können? Oder möchtest du genau wissen, welche Prämien wir im Rahmen der Aktion bestellt haben? Melde dich einfach bei uns unter info@ts-frechen.de, oder schau auf unsere Instragram-Account vorbei

 

Eure TS Frechen e.V.

Skip to content