Leichtathletik News

Erfolgreicher Kreismehrkampftag U10 im Kurt-Bornhoff-Stadion


Am 29.09. fand der letzte Wettkampf dieser Saison für die Leichtathleten U10 statt.
Bei schon etwas herbstlichen Temperaturen trafen sich viele Vereine aus Köln und dem Umland, um die Kreismeister im Mehrkampf zu ermitteln. Die verschiedenen Riegen traten bei Sprint, Wurf und Sprung gegeneinander an.

Auch neun Teilnehmer der Turnerschaft waren erfolgreich mit dabei. Den ersten Platz der 9-jährigen Mädchen erreichte Emma Lutz mit 1000 Punkten, Platz vier ging an Hannah Blaschke. Lilli Stickelmann (W8) wurde Vierte beim abschließenden 800m-Lauf. In der Mannschaftswertung belegten die Mädchen U10 einen hervorragenden 2. Platz.

Die Jungs der Klasse U10 konnten sich ebenfalls mit guten Leistungen unter den ersten Zehn platzieren.

Skip to content