Leichtathletik News

Kleine Mannschaft – großer Erfolg!

Am 09.09. traf sich die Altersklasse U12 beim  ASV Köln zum Wettstreit um die Kreismeistertitel im Mehrkampf. Aufgrund von Verletzungsproblemen und anderweitigen Terminen konnten nur vier Athleten der Turnerschaft dort teilnehmen. Das Resultat waren ein Kreismeister- und ein Vizekreismeistertitel.
Paula Lutz siegte in der Altersklasse W11 im Dreikampf mit neuen Bestleistungen: Für die 50m Strecke benötigte sie nur 7,64 sec, im Weitsprung erreichte sie 4,36 m und im Schlagball 29,00 m.

Ihr Vereinskamerad Karl Gürth musste sich im Dreikampf der Jungen M11 knapp geschlagen geben und wurde Zweiter.  Mit 7,99 sec im Sprint, 4,16 m im Weitsprung und 32,00 m im Schlagballwurf zeigte er ebenfalls eine hervorragende Leistung.

Weitere gute Leistungen gab es durch Merret Fischer und Niklas Büttner.

Skip to content