Wir möchten Danke sagen

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

 

wir möchten Danke sagen!

 

Das im Jahr 2021 gegründete Planungsteam aus einer Reihe von ehrenamtlich aktiven Mitgliedern unseres Vereins hat ganze Arbeit geleistet. Gemeinsam wurde lange über die Details dieses Fests diskutiert und sich ausgetauscht. Und das hat zu einem großem Erfolg geführt! Unser 125-jähriges Jubiläum lief ohne weitere Probleme ab. Danke!

Natürlich haben auch alle Helferinnen und Helfer ganze Arbeit geleistet. Ihr habt euch bereits um 8 Uhr morgens, teilweise schon Wochen und Monate früher mit den direkten Vorbereitungen unseres Fests beschäftigt. Ohne Euch wäre die gründliche Planung des Organisationsteams nicht umsetzbar gewesen. Danke!

Auch unsere Gäste sollten hier Erwähnung finden: Wir freuen uns sehr, dass es einen so großen Andrang zu unserem 125-Jubiläum gab und alle sehr harmonisch miteinander feiern, sich unterhalten und austauschen, oder auch sportlich betätigen konnten. Besonders unsere jungen Sportlerinnen und Sportler haben sehr aktiv an unserer TS-Olympiade teilgenommen und große Erfolge erzielt! Zu unseren Gästen gehörten auch die Verbandsvertreterinnen, die unserem Verein einige Geschenke mitbrachten: Jubiläumsspenden, Urkunden und weitere Auszeichnungen konnte unser Vorstandsteam entgegennehmen. Das alles ist natürlich in unserer Geschäftsstelle sichtbar. Danke!

Abschließend fehlen noch zwei unglaublich wichtige Gruppen: Unsere Mitglieder und die Übungsleiterinnen und Übungsleiter sowie ihre Gruppenhelferinnen und Gruppenhelfer: Ihr haltet die TS Frechen e.V. am Leben und lasst sich durch Euer ständiges Engagement und Eure Teilhabe wachsen. Auch die Mitglieder, die vielleicht nicht am Vereinsfest anwesend sein konnten, möchten wir danken, denn auch Ihr gehört zu unserer großen Gemeinschaft und fördert durch Eure Mitgliedschaft unseren Verein – und was wäre ein Verein nur ohne Mitglieder?

 

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Veranstaltungen und hoffen auf eine rege Beteiligung in unserem Vereinsleben. Gemeinsam können wir die TS Frechen weiter voranbringen und das Vereinsleben noch stark verbessern.

Falls Du dich ehrenamtlich bei uns engagieren möchtest – ob im Vorstandsteam, als Übungsleiter:in, oder Gruppenhelfer:in – kannst Du dich gerne unter info@ts-frechen.de bei uns melden und all‘ unsere aktuellen Stellenangebote unter www.ts-frechen.de/stellenangebote ansehen.

 

Euer Vorstandsteam der TS Frechen e.V.