Dankeschön an unsere Übungsleiter und Abteilungsleiter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit einem leckern Weihnachtsessen- vielen Dank an das Restaurant Burgfahrt- hat sich der Vorstand der TS bei  seinen fleißigen Übungsleitern, Trainern und Abteilungsleitern herzlich bedankt.

An diesem Abend haben wir auch unseren langjährigen Leichtathletik- Trainer Karl Heinz Klette verabschiedet. In 36 Jahren hat Karl Heinz viel für unseren Verein getan und sportlich viele und auch große Erfolge mit seinen Sportlern gefeiert. Wir sind ihm sehr dankbar für sein Engagement und wünschen Karl Heinz für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute. Statt Training werden zukünftig viele Reisen im Mittelpunkt seines Lebens stehen.

Ein kleines Spiel war die Überraschung des Abends und hat allen Spaß gemacht. 😀

Möchtest du im nächsten Jahr dabei sein? Wir suchen im allen Sportarten noch Übungsleiter*. Einfach unter info@ts-frechen.de melden.

Wir freuen uns auf dich. 😃.