Vorstand

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

 

auf dieser Seite bekommt Ihr die Möglichkeit, unser aktuelles Vorstandsteam kennenzulernen.

Im Jahr 2020 wurden wir auf unserer Jahreshauptversammlung von unseren Mitgliedern gewählt.

 

In unserer Vereinsarbeit ist das Zusammenarbeiten essentiell für das Planen und Umsetzen von Ideen, um unseren Verein weiterzuentwickeln. Darum arbeiten wir als Vorstandsteam eng mit unserer Geschäftsführerin Stefanie Hartmann (links im Bild) zusammen und besprechen uns regelmäßig auch mit ihr.

 

Mit der Wahl unseres Vorstandsteams haben wir einen große Änderung unserer Satzung beschlossen. Anstelle einer Rangordnung wie 1. Vorsitzende:r und 2. Vorsitzende:r, etc… haben sich unsere Mitglieder für ein gemeinsames Vorstandsteam aus bis zu 7 Personen entschieden. Mehr dazu kann in unserer Satzung nachgelesen werden.

Nach der Wahl haben wir uns intern auf eine Aufgabenverteilung geeinigt, um unsere Ehrenämter zu spezialisieren und so effektiver ausführen zu können.

Angelika Falk-Stiller (2. von links), die bereits auch früher im Vorstand tätig war, ist erneut für die Vereinskasse verantwortlich. Claudia Cardone (2. von rechts) legt ihren Schwerpunkt insbesondere auf die Gerätewartung /-organisation. Peter Gabriel Thomer (rechts im Bild) ist für die Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung der Vereinsstruktur zuständig.

Es ist uns ein besonderes Anliegen auf all‘ unsere Ehrenamtlichen zu verweisen, die als Abteilungsleiter:innen, Übungsleiter:innen, Trainer:innen und Helfer:innen in der TS Frechen aktiv sind und so unser Vereinsleben überhaupt erst möglich machen. Vielen Dank für Eure Mithilfe!