Erster Sieg der U17 nach Verlängerungskrimi. Siege für U16 & U18

U17 Regionalliga 2013-14

U17 Regionalliga 2013-14

Die U17 konnte am Sonntag ihren ersten Sieg der Saison einfahren und das sogar in einem Auswärtsspiel in Sechtem. Nach einem bis zum Schluss sehr spannenden und ausgeglichenen Spiel konnten sich die Mädels von Trainer Kostas Masmanidis in der Verlängerung gegen den Tabellen Zweiten der Liga mit 43-41 durchsetzen.

(Top Scorer: Jana 16, Giuliana 11, Ines/Marina/Elena 6.)

 

 

U 18 Regionalliga 2013-14

U 18 Regionalliga 2013-14

Unsere U18 musste zu beginn des Jahres auch in Sechtem gegen den Tabellen vorletzten ran. Doch zu beginn des Spiels war unsere Verteidigung noch in den Ferien geblieben. Nach der Halbzeit war unsere Defense wieder gewohnt stark und dank eines sehr überzeugendem Schlussviertels konnten wir uns letztendlich verdient mit 60:51 durchsetzen.

(Top Scorer: Elias 29, Philipp K. 18, Leon 5.)

 

 

 

U 16 Regionalliga 2013-14

U 16 Regionalliga 2013-14

Am Samstag hatte unsere U16 das erste Spiel nach den Ferien. Mit Ausnahme von Michael und Sidan konnte Coach Kevin endlich wieder auf all seine Spieler zurückgreifen. Die Mannschaft zeigte von beginn an, dass sie über die Ferien nichts verlernt hatte und überzeugte beim Tabellen Letzten über 40 Minuten und kam am Ende zu einem 82:46 Sieg.

(Top Scorer: Egor 31, Matas 17, Povilas 8.)