Tanz-Weihnachtsfeier

2015-12-24_21.05.29

Die Tanzabteilung der TS Frechen blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück. Diesen Erfolg feierten wir gemeinsam auf unserer gemütlichen Weihnachtsfeier. Der Einstieg mittels Flashmob sorgte für eine tolle Atmosphäre. Zu diesem Anlass präsentierten alle sechs Tanzgruppen ihren Tanz vor allen Eltern, Großeltern, Geschwistern, Tanzgruppen und dem Nikolaus. Der Nikolaus erfreute sich über unseren Erfolg beim 9. Kerpener Tanzfestival, wo Freshmove und Frechdachse den 1. Platz sowie Frechdachse Reloaded den 2. Platz in der Kategorie Showtanz erreichten. Auch unsere Kleinsten, die Frechinis, und unsere Großen Freshdance wurden vom Nikolaus gelobt und erhielten ihr verdientes Geschenk.

Wir freuen uns nun auf ein neues Jahr voller Tanz und hoffen, dass wir allen Interessierten baldig einen Platz anbieten können. Auch wir wünschen ganz Frechen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Stefanie Hartmann