Tanzgruppen der Turnerschaft Frechen räumen dreimal den 1. Platz ab


Zum zweiten Mal nahmen drei Tanzgruppen der Turnerschaft Frechen am 27.10.19 am Kerpener Tanzfestival teil. In der Kategorie Showtanz war die TS in den Altersklassen A, B und C vertreten.
Die Tanzgruppe Frechdachse Reloaded punktete nicht nur mit ihrem großartigen Kostümen passend zum Thema ,Zirkus‘, sondern auch mit ihrem Lächeln. Dem ganzen Publikum war offensichtlich: Die Mädchen haben Spaß beim Tanzen. Bei der Siegerehrung konnten die Tänzerinnen stolz den Pokal des 1. Platzes in Empfang nehmen.


Auch die Tanzgruppe Frechdachse konnte sich gegen die tänzerische Konkurrenz durchsetzen und erzielten den 1. Platz. In ihrem ,Topmodel‘-Tanz erhielten sie von der Moderatorin ein besonderes Lob für den erkennbaren Gruppenzusammenhalt. Klasse!

In der Kategorie C trat die Tanzgruppe Freshmove an und erlangte ebenfalls den 1. Platz. Trotz mehrerer Krankheitsausfälle gelang es der Gruppe, spontan auf die Ausfälle zu reagieren und lieferte ein tolles Programm ab. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!