U16 überzeugt im Duell um die Tabellenspitze

U 16 Regionalliga 2013-14

U 16 Regionalliga 2013-14

Diesen Sonntag stand das Spiel um die Tabellenspitze in der Regionalliga an. Der BBV Köln Nordwest war zu Gast beim Tabellenführer der U16 Mannschaft der TS.

Da die Mannschaft von Trainer Kevin Oberlack den BBV Köln Nordwest letzte Woche erst an der Tabellenspitze abgelöst hatte, waren nun beide Mannschaften besonders motiviert dieses Spiel für sich zu entscheiden.
In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen und keines der beiden Teams konnte sich wirklich absetzen. Zum Ende der ersten Halbzeit führte die Heimmannschaft mit 30:26.
Im dritten Viertel rief die U16 Mannschaft des TS eine sehr starke defensive Leistung ab und ließ nur drei Punkte zu, sodass sie sich deutlich absetzen konnte. Am Ende des Spiels siegte die TS deutlich mit 67:49 und sicherte sich somit durch eine überzeugende Leistung die Tabellenführung.
(Topscorer: E. Gross 24, M. Ceslevicius 15, A. Akar 11)