U16 schlägt Tabellenführer und erspielt sich Vorteil in Sache Meisterschaft

U 16 Regionalliga 2013-14

U 16 Regionalliga 2013-14

Am Sonntag stand ein wichtiges Spiel für die U16 Mannschaft an. Nach der letztwöchentlichen Niederlage gegen Mettmann ging die TS Frechen unter Trainer Kevin Oberlack das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Aachen sehr motiviert an und wollte sich den Spitzenplatz wieder zurück erobern. Das Spiel blieb in der ersten Hälfte sehr knapp, doch die Jungs der TSF erkämpften vor der Halbzeit einen Vorsprung von 8 Punkten (32:24). Nach der Halbzeitpause präsentierte unsere Mannschaft ihre überragende Defense und dominierte das Spiel. Dabei ließ sie nur 9 Punkte zu und sicherte sich zum Schluss mit 56:35 einen hoch verdienten Sieg.

Vier Spieltage vor Saisonabschluss steht nun unsere Mannschaft auf Platz 1 der Regionalliga und erhofft sich mit vier weiteren Siegen die Meisterschaft zu gewinnen!
(Topscorer: E.Gross 25, M.Ceslevicius 14, M.Doumitrachko 10)