Corona-Sportangebote!

Lieber Sportlerinnen und Sportler,

da wir nun seit Anfang November leider kein Training anbieten können, möchten wir Euch dennoch auf ein paar Online-Angebote aufmerksam machen:

 

Die Krankenkasse AOK hat in Kooperation mit dem Landessportbund NRW einen sportlichen Adventskalender für Kinder veröffentlicht. Dort können täglich neue Türchen geöffnet werden, in denen schöne Bewegungsideen präsentiert werden. Bei Interesse einfach mal hier klicken.

 

Außerdem bietet das Sportbildungswerk des Landessportbundes NRW Online-Videos an, in denen verschiedene Bewegungsübungen für Kinder und Erwachsene präsentiert werden. Wer an einem solchen Angebot für das eigene Wohnzimmer interessiert ist, kann ebenfalls einfach hier klicken und wird direkt auf die entsprechende Seite weitergeleitet.

 

Die TS-Frechen bietet zudem abteilungs- und gruppenbedingt ebenfalls Online-Treffen der Gruppen an, sofern die jeweiligen ÜbungsleiterInnen bzw. TrainerInnen eine entsprechende Möglichkeit dazu haben. Infos dazu gibt’s bei Euren ÜbungsleiterInnen bzw. TrainerInnen.

 

Wir wünschen weiterhin allen eine schöne Adventszeit und viel Spaß bei den Angeboten!

-Euer Vorstand-

 

Du hast noch andere Vorschläge für sportliche Angebote, die wir hier veröffentlichen sollen? Melde dich bei uns unter info@ts-frechen.de oder auf unseren Social-Media-Kanälen – Wir freuen uns!