Mitgliederbereich

Seit 01. Januar 2024: Unsere neue App!

Seit 01. Januar ist unsere neue App online! Mitglieder und Ehrenamtliche erhalten einen Einladungslink sowie Angaben zum Download für iOS und Android.

Die App hat schon heute viele Funktionen, wird aber in den kommenden Monaten und Jahren durch unseren Dienstleister stetig erweitert. Mit Beginn der App-Nutzung stehen Chaträume für alle Abteilungen, das Trainer-Team sowie den Vorstand zur Verfügung. Die App als als DSGVO-konforme Kommunikationsplattform zentrale Informtationen liefern, die Kommunikation durch eine gemeinsame PLattform erleichtern und das TS-Vereinsnetzwerk stärken. Mit Beiträgen, Abstimmungen und Events können wir unser Vereinssystem in ein digitales Zeitalter überführen.

Durch die direkte Einbindung in unsere neue, zentrale Vereinsverwaltung „Campai“ können wir Verwaltungsbereiche zunehmend verkleinern, um damit neue Ressourcen für Projekte der Zukunft zu schaffen.

Wir freuen uns daher sehr, gemeinsam neue Potentiale auszuschöpfen – gemeinsam mit unseren Mitgliedern, gemeinsam für unsere Mitglieder.

 

Mitglied werden!

An dieser Stelle steht bald eine digitale Beitrittserklärung zur Verfügung!

Skip to content