Leichtathletik News

3 Kreismeistertitel für unsere Nachwuchsleichtathleten

Bild KreismeisterschaftenAm 11.06. trafen sich ca. 300 junge Leichtathleten in Köln-Höhenberg zu den Kreiseinzelmeisterschaften. Die Teilnehmer der Turnerschaft präsentierten sich in guter Form. Die Krönung des Tages waren allerdings drei Kreismeistertitel.

Paula Lutz (W10) siegte im Weitsprung mit hervorragenden 4,04 m. Daneben wurde sie Vizemeisterin im 50m Sprint (7,83 sec) und Dritte im Schlagballwurf.

Ihr Vereinskamerad Karl Gürth (M10) holte den Kreismeistertitel im Schlagballwurf mit 38 Metern, wurde Zweiter im Weitsprung und belegte den 3. Platz über die 50m Strecke.

Zu guter Letzt erkämpfte er sich am Ende des Tages noch die Kreismeisterschaft über 800m in hervorragender Zeit von 2:54,05 min.

Wir Gratulieren den beiden!

Skip to content