Leichtathletik News

38. Frechener Crosslauf

Auch dieses Jahr fand der Crosslauf in seiner 38.Auflage statt. Am 25.11.2017 ab 13 Uhr begann der Lauf rund um den Kurt-Bornhoff-Sportpark. Außer den Teilnehmern aus unserer Region waren auch Läuferinnen und Läufer aus Scheßel,  Bünde, Espelkamp und sogar aus Teneriffa am Start.

Die Läuferinnen und Läufer der TS Frechen haben sich gut präsentiert. Hier ein Auszug aus der Ergebnisliste:

Bei den Mädchen in der W5  über 400 Meter gewann  Lilly Büttner vor Ayla Candan. In der M8 über 1200 Meter war Samuel Burdinski der Sieger und in der M11 Karl Gürth. Ebenfalls Zweite wurde in der W11 Paula Lutz; Iman Aissi wurde Dritte. Den Lauf der W12 über 2500 Meter gewann Hannah Blaschke. Im Jedermannlauf, ebenfalls über 2500 Meter, war Annika Link als Erste im Ziel und Lara Figge wurde Dritte. Im Gesamteinlauf der Frauen belegte Ines Hock den zweiten Platz, was aber den Sieg in ihrer Altersklasse W55 bedeutete.

Ein großer Dank geht außerdem an die Kreissparkasse Köln und Herrn Bonte, die uns im Rahmen des Crosslaufs eine Spende in Höhe von €1000 überreichten. Herr Bonte gab auch den Startschuss zum Bambini-Lauf (siehe Bild).

Im folgenden finden Sie die Ergebnisse des 38.Frechener Crosslauf:

Erg.-38.-Frechener-Cross-2017.pdf

Erg.-38.-Frechener-Cross-2017.htm

Skip to content