Firma ClimaConnect aus Frechen überreicht Kunstturnerinnen Scheck über 5000€

13.03.2019

Anfang Februar wanden sich die Kunstturnerinnen der TS Frechen an Radio Erft und die Presse, mit der Bitte um Hilfe. Ein Sponsor war abgesprungen und die Fahrt zur Weltgymnaestrada nach Dornbirn drohte zu platzen.

Herr Stoikos, Inhaber und Geschäftsführer der Firma ClimaConnect wurde auf aufgrund des Radioaufrufes auf die schwierige Situation aufmerksam und hat schnell gehandelt. Er überraschte die Turnerinnen beim Training mit einem Scheck in Höhe von 5000,- €. 😃

ClimaConnect ist ein ortsansässiger Fachbetrieb für Klimaanlagen und Wärmepumpen in Frechen.

Die Freude der Mädchen war groß und ausgelassen. Wir sind alle sehr, sehr glücklich und gerührt, dass es Menschen gibt, die uns so toll unterstützen. Wir sind sehr dankbar. 💕

Herzlichen Dank auch an die anderen Spender und Spenderinnen. 💜Wir haben uns sehr gefreut. Vielen lieben Dank.

Manchmal geschehen doch kleine Wunder. Noch ist die Gesamtsumme nicht ganz zusammen, aber wir sind hoffungsvoll, dass wir es schaffen.