Gute Ergebnisse beim diesjährigen Frühlingslauf

Die 9. Auflage des Frechener Frühlingslaufes brachte gute Ergebnisse für die Leichtathleten der Turnerschaft.

Niklas Büttner (M9) aus der Gruppe der unter 10-jährigen wurde Erster in seiner Altersklasse über die 1,8 km Strecke in der Zeit von 7:31  min.

Eva Büsgen (W9) belegte den 4. Platz und auch die übrigen Starter der U10 Leichtathleten erreichten gute Platzierungen.

Rosa Erbacher, eine hervorragende 800m Läuferin wurde Zweite der Altersklasse U 14. Bei den Jungs U14 zeigten sowohl Timo Larres mit dem 3. Platz und Julian Hodapp mit Platz 6 gute Leistungen.

Annika Link, Rosa Erbacher und Leonie Hesselmann erkämpften sich den 4. Platz im Team Cup der Damen.

Über die 5km Distanz wurde Annika Link mit persönlicher Bestzeit von 21:19 min. Erste in der Klasse U16 und es gelang ihr außerdem den 50 m Zielsprint für sich zu entscheiden.

Monika Candan (W30) erreichte über die 5 km Distanz den 3. Platz

und  Ines Hock (W55) gewann in ihrer Altersklasse die 10 km Strecke

mit erneuter Bestleistung von 44:24 min.

Allen erfolgreichen Läufern Herzlichen Glückwunsch!