Hallensportfest an der Sporthochschule

jugendspoho2013

Am 2. März zum Abschluß der Hallensaison nahmen die Leichtathleten U12-U16 der Turnerschaft am Hallensportfest der Sporthochschule Köln teil.

Annika Link (W12) und Leonie Hesselmann (W15) bestätigten ihre guten Leistungen von der Kreismeisterschaft und belegten beide den 3. Platz im Hochsprung. In ihrem 2. Lauf über 60m Hürden konnte Leonie ihre Zeit verbessern und belegte Rang 5.

jugendspoho22013Die Schüler der Altersklasse M 10 hatten sichtlich Spaß am Wettkampf und engagierten sich sehr. In einem sehr großen Teilnehmerfeld wurde Robert Müller mit einer Weite von 3,50 m Fünfter im Weitsprung.

Die übrigen Athleten konnten sich in ihren Leistungen ebenfalls steigern. Einen Tag später sicherte sich Matilda Ibegbulem (W8) beim Hallensportfest den 3. Rang in einem sehr großen Teilnehmerfeld.

Post navigation