Ines Hock ist Deutsche Vizemeisterin!

Bei den Deutschen 10km-Straßenlauf-Meisterschaften am 2. September in Bremen startete Ines Hock von der TS Frechen über diese Strecke.

Auf einem schnellen 2,5km-Rundkurs ohne Steigungen und bei idealen Temperaturen belegte sie im Feld der 145 Läuferinnen aus allen Klassen den 91. Platz. In ihrer Altersklasse der W55 kam sie nach 41:42 Minuten ins Ziel und wurde Vizemeisterin. Die ersten 5km der Strecke bewältigte sie in sehr guten 20:16 Minuten.

Mit der erreichten Zeit verbesserte sie auch ihren Vereinsrekord aus dem Vorjahr um mehr als eine Minute. Dies war zum Abschluss der Saison nochmals ein schöner Erfolg für sie.

Das obere Bild zeigt Ines Hock zusammen mit der mehrfachen Deutschen Meisterin Alina Reh, die weiteren Bilder (Fotos von Jonas Müller und Peter Hochscheid) zeigt sie (mit Startnummer 319) auf der Strecke.

Kurz nach dem Start

Alle Läufer noch dicht beieinander

Auf der Strecke

Noch 200m bis zum Ziel