Kreismehrkampfmeisterschaften in Frechen

Die Leichtathleten der Turnerschaft konnten am 28.06. zum Kreismehrkampf der Jugend U14/U16 und U18 im eigenen Stadion antreten. Trotz der widrigen Wetterverhältnisse – Unterbrechung  durch Gewitter und starken Regen – zeigten die Teilnehmer gute bis sehr gute Leistungen. Alle konnten sich in ihren Disziplinen verbessern.

Besonders freuten sich Lukas Groß über seinen 1. Platz im Dreikampf der Klasse M 15 und Sinan Burdinski über den 2. Platz in der Altersklasse M 12.

Leonie Hesselmann wurde Vizekreismeisterin im Vierkampf bei der weiblichen Jugend B. Ebenfalls im Vierkampf erreichte Lena Schulz (W 12) den dritten Rang und Annika Link (W13) wurde Vierte.

Mit einer kurzen Bestandsaufnahme und einem Eis für alle endete das letzte Training vor den Ferien. CIMG0141