Mäuserallye und Kreiseinzelmeisterschaften

Mäuserallye in Habbelrath

Mäuserallye in Habbelrath

Mäuserallye in Habbelrath

Nach einem Jahr Pause fuhren die Leichtathleten der Altersklasse U10 am 25.05. wieder zur Kinderliga. Der erste der drei Termine fand in Habbelrath statt. Für die meisten Kinder war dieser Wettkampf Premiere und sie gaben, angefeuert von den Eltern, ihr Bestes. Es machte allen viel Spaß und die 10-köpfige Mannschaft erkämpfte sich den siebten Platz.

 

Erfolgreich in Wesseling

Kreiseinzelmeisterschaften

Kreiseinzelmeisterschaften

Zwei erste, einen zweiten und mehrere dritte und vierte Plätze gab es für die TS- Leichtathleten am 24.05. in Wesseling. Dort fanden die Kreiseinzelmeisterschaften U16 und für die Altersklasse U14 ein Sportfest statt.

Mit persönlichen Bestleistungen erkämpften sich Rosa Erbacher (W12) über die 800 m Distanz in 2:47,53 min und Lena Schulz (W12) im Hochsprung mit 1,35m jeweils den ersten Rang.

Nico Ruthe (M14) wurde bei den Kreismeisterschaften Zweiter im Weitsprung und Dritter im 800m Lauf.

Weitere gute Leistungen erbrachten Selina Burdinski und Lukas Jensen. Besonders hervorzuheben, ist der 3. Platz durch Sinan Burdinski im Weitsprung (3.Pl. mit 4,17m) und die 100m Zeit von Lukas Groß, der den 5. Platz belegte in 13,06 Sekunden.