Nordrhein Leichtathletik-Meisterschaften

IMG_1715-1Bei den der Senioren in Essen war die TS Frechen mit einem kleinen Team am Start. Bei idealem Leichtathletikwetter startete Annette Roder in der W 60 über 100 und 200 Meter und belegte jeweils den 1. Platz in 15,97 bzw. 34,46 Sekunden. In der 4×100 Meter Staffel der Startgemeinschaft Pulheim-Solingen-Frechen waren Annette Roder und Annegret Harttrath von der TS Frechen dabei und liefen mit der W 60 Staffel auf den 2. Platz.

Auch einen 2. Platz belegte Ines Hock im 5000 Meter Lauf in der W 55. Mit ihrer Zeit von 21:50,16 Minuten schaffte sie die Qualifikation für die Deutschen Senioren-Meisterschaften und erzielte einen neuen Vereinsrekord.

Gertrud Heinsdorf wurde zweimal Vizemeisterin in der W 75, im Kugelstoßen und im Diskuswerfen.
Nächster wichtiger Wettkampf sind für die Sportlerinnen der TS Frechen in 4
Wochen die Deutschen Senioren-Meisterschaften in Leinefelden/Thüringen.

Wir Gratulieren allen Athleten zu ihren Erfolgen!