Schülersportfest der Leichtathleten

Bild EuskirchenAm 30.08. fand in Euskirchen das alljährliche Schülersportfest statt. Die Turnerschaft war dort mit 12 jungen Athleten vertreten. Bei besten Wetterbedingungen gab es einige bemerkenswerte Leistungen. So sorgte die Jüngste der Gruppe, Paula Lutz (W9, im Bild) mit der Weite von 3,89 m (1. Platz) im Weitsprung für eine Überraschung, im Sprint belegte sie einen hervorragenden 2. Platz.

Rosa Erbacher (W13) absolvierte erfolgreich den 800m Lauf und gewann in ihrer Altersklasse

in 2:42,51 min. Zweite im Schlagballwurf wurde Matilda Ibegbulem (W10) mit der Weite von 27,50 m.

Jeweils den dritten Platz belegten Antonia Brings (W12) im 75m Sprint, Annika Link (W14) im Hochsprung und Fiona Mille (W10) im Weitsprung. Zwei vierte Plätze, jeweils auf der 75m Strecke und im Ballwurf erreichte Julian Hodapp (M13). Sein Freund Timo Larres (M12) konnte sich ebenfalls im Endlauf den vierten Platz sichern.

Weitere gute Leistungen gab es durch Sinan Burdinski, Kara Milz, Selina Burdinski und Mercedeh Zolfaghari.