Leichtathletik News

TS Leichtathletik News April-Mai 2014

CIMG0116

  •  Aprilsportfest

Am Aprilsportfest am 26.04. in Erkelenz nahm Rosa Erbacher (W12) teil und lief zu Beginn der Saison die 600m-Strecke. Sie siegte in ihrer Altersklasse in der Zeit von 1:57,17 min. Lisa Pesch (W16) nahm erfolgreich am 100m Lauf teil.

  • Leichtathleten beim Frühlingslauf

Beim 8. Frechener Frühlingslauf ging die Turnerschaft mit über 30 Athleten in verschiedenen Altersklassen an den Start. Bei besten Voraussetzungen bewältigten die Läufer die unterschiedlichen Strecken und konnten sehr gute Erfolge verbuchen. Darunter waren im 1,8 km-Lauf der 5. Platz durch Matilda Ibegbulem (U10), der 3. Platz durch Lisa Jensen (U12) und der 2. Platz durch Selina Burdinski  (U14).

Über die  5 km-Strecke wurde in der Altersklasse U14 Annika Link Erste in der hervorragenden Zeit von 21:33 min. und Rosa Erbacher Zweite.

Leonie Hesselmann belegte den 3.Platz in der Klasse Frauen U18 und Ines Hock siegte in der Klasse W50  über die 10-km Distanz.

Durch eine sehr gute Leistung erkämpfte sich das TS Team Leichtathletik 1 mit nur 13 Sekunden Rückstand den 2. Rang im Teamwettkampf.

Skip to content