Zwei Kreismeister bei der Turnerschaft

CIMG0320Am 20.09. nahmen 14 Leichtathleten der Altersklasse U10 am Kreismehrkampftag teil. Im heimischen Stadion und unter dem Beifall der Eltern strengten sich alle richtig an und konnten ihre Leistung für dieses Jahr noch einmal  verbessern.

Paula Lutz (W9) wurde Kreismeisterin im Dreikampf und Karl Gürth (M9) mit einem beeindruckenden Schlusssprint Sieger über die 800m Distanz. Unter zehn teilnehmenden Staffeln wurden die TS-Leichtathleten Vizemeister. Daneben gab es zweite Plätze in der Altersklasse U8 im Dreikampf und 800m Lauf. Dritte wurden jeweils Paula Lutz und Niklas Büttner (M9) im 800m Lauf und Karl Gürth im Dreikampf.

Gute Platzierungen der übrigen Teilnehmer bescherte den Jungs den dritten Platz in der Mannschaftswertung und den Mädchen den vierten Platz.

Alles in Allem ein voller Erfolg zum Saisonende.