Beitragsänderung für 2021!

Liebe Mitglieder der TS Frechen,

 

wir möchten Euch im Namen aller Abteilungsleiter:innen, Trainer:innen, und auch allen Mitgliedern danken, dass Ihr uns auch in diesen schweren Zeiten die Treue haltet/halten. Nur so können wir als Verein existieren und unsere Vereinsarbeit stetig verbessern und erweitern. Gemeinsam mit euch hoffen wir, dass wir bald wieder zu unserem breitgefächerten kompletten Sportangebot zurückkehren können.

Obwohl wir auf der Mitgliederversammlung im September eine Beitragsanpassung für das Jahr 2021 beschlossen hatten, möchte ich euch nun informieren, dass wir diese Beitragsanpassung verschieben werden. Wie schon auf der Mitgliederversammlung erwähnt, sollte die Anpassung nur in Kraft treten, wenn wir in unseren normalen Regelbetrieb gehen können. Leider ist nicht abzusehen, wann es so weit sein wird. Deshalb werden wir im Jahr 2021 Beiträge in der gleichen Höhe wie 2020 einziehen.

Die Aussetzung der Beiträge ist möglich, weil viele Übungsstunden ausgefallen sind, und wir dadurch Kosten gespart haben.

Nun wünschen wir allen einen guten Start ins neue Jahr.

-Der Vorstand-