AllgemeinCorona-News

Zugang zum Onlineangebot

Liebe SportlerInnen,

wie bereits angekündigt folgen nun die Zugangsdaten für unser Januar- und Februar-Angebot.

Das Angebot der Fitnessabteilung ist für jeden frei zugänglich.

Für eine Teilnahme ist eine Registrierung bei Zoom nicht erforderlich.

Bei Klicken auf den Link, werdet ihr direkt auf die Seite für die Passworteingabe weitergeleitet.

Zoom-Link für jeden Kurs: https://zoom.us/j/3759274460?pwd=QnNVRG40WEpUamdUL2JJNzlrL2didz
Meeting-ID: 375 927 4460
Kenncode: TSfrechen

 

Für Informationen und Eure Anregungen bzgl. des Januar-Angebots steht die info@ts-frechen.de Mailadresse stets zu Verfügung.

Für Fragen insbesondere im Bereich des Datenschutzes, helfen Informationen auf der Website der Plattform. Hier zu finden.

 

Wir wünschen uns natürlich positives, aber auch konstruktives Feedback, um unser Angebot zu verbessern. Gerne nehmen wir auch neue Ideen entgegen und versuchen diese möglichst einzubeziehen!

Bleibt gesund und aktiv!

-Der Vorstand-

Skip to content