Erfolgreicher Tag für den Leichtathletik Nachwuchs in Wesseling

Wesseling123Die Jugendlichen der Altersklassen U12 und U14 der Turnerschaft Frechen freuten sich über viele gute Platzierungen bei den Kreiseinzelmeisterschaften am 13.06. in Wesseling

Anknüpfend an die bisher erbrachten Leistungen konnten alle Teilnehmer die Endkämpfe von Sprint und Sprung erreichen.

So wurde Lena Schulz (W13)  Dritte im Weitsprung mit der Weite von 4,46 m,

Fiona Mille belegte ebenfalls den 3.Rang in dieser Disziplin und Kara Milz freute sich über den 4.Platz.

Weitere gute Leistungen erbrachten Julian Hodapp, Malena Frenck und Antonia Brings, sowie Nicolas Varga (M10), der sich im Endlauf über 50m noch einmal wesentlich steigern konnte und so den 5. Platz erreichte.

Die 4x75m Staffel konnte sich bei ihrer Premiere den 6.Rang unter 11 teilnehmenden Mannschaften sichern.

Am Ende dieses Tages erkämpfte sich Rosa Erbacher(W13) mit neuer persönlicher Bestleistung über 800m in 2:42,73 Min den Kreismeistertitel.